MIT UNS DEINE ZIELGRUPPE ERREICHEN

Wir kombinieren die Daten des reichweitenstärksten Vermarkters in Deutschland und des erfolgreichsten Deutschen Onlineshops. Über 37 Millionen Hardfacts, 50 Millionen Unique User und 14 Millionen MAIDs der Ströer Gruppe und Otto Group stehen als Basis für verschiedene Targeting-Optionen bereit, die auf vielfältige Weise erhoben werden.

Darüber hinaus stellen wir uns aktuellen Herausforderungen und arbeiten sowohl an alternativen ID-Lösungen, z.B. ID5, als auch an ID-less Optionen wie beispielsweise Contextual Targeting. 

CRM

CRM-Informationen durch Logins der User der Otto Group Shops.

Retail

Kaufverhaltens- und Intentdaten der User der Otto Group Shops.

Context

Tracking des Nutzerverhaltens anhand der Analyse von Websites des Ströer-Portfolios.

Survey

Sammlung von Daten durch Umfragen, die auf dem Ströer-Portfolio durchgeführt werden.

VERSCHIEDENSTE TARGETINGS ZUR ERREICHUNG DEINEr ZIELGRUPPE

Demographics

Interest

Purchase Intent

Custom Audience

ENTDECKE DIE VIELFALT UNSERER RUND 1.500 STANDARD-SEGMENTE IN DER 'AUDIENCE DISCOVERY'

‚Audience Discovery‘ ist unsere eigens entwickelte Platform für das vereinfachte Auffinden passender Segmente für Deine Kampagne. Es stehen Dir sowohl eine umfassende Such- und Filterfunktion als auch diverse relevante Segmentinformationen zur Verfügung. 

Du hast noch keinen Zugang, möchtest mit uns zusammenarbeiten und unsere Segmente in der ‚Audience Discovery‘ erkunden? Wir freuen uns über Deine Nachricht unter support@osdatasolutions.de oder über das Kontaktformular der Website.