ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

Wir stellen Daten in einzigartiger Qualität und Reichweite bereit und steigern damit sowohl Wirkung als auch Erlebnis digitaler Werbung. 

Qualitative Datenquellen

Ströer (z.B. t-online), XING, Otto Group, Payback Online Panel & mobile.de

Innovationskraft

Entwicklung von State-of-the-Art Targeting-Technologien, z.B. Contextual Classifier, Realtime Predictions

Höchste Targetingqualität

Bestätigt und verifiziert durch unabhängiges Audience Measurement

Datenreichweite

Einer der größten deutschen Datenpools

Große Segmentvielfalt

Über 1.500 Standard-Segmente zur Auswahl

Multichannelnutzung

Über Display, In-App, Video und (Digital) Out of Home

100% Datenschutzkonform

Datenschutz und Transparenz haben höchste Priorität

Höchste Kundenorientierung

Kundenspezifische Anforderungen im Blick und schnelle Antwortzeiten

Technologieagnostisch

Verfügbar auf allen gängigen DSPs, SSPs und dem Ströer-Portfolio

Ob Datenpartner, Plattform, Agentur oder Direktkunde – eine erfolgreiche Kooperation steht bei uns an erster Stelle. 

Datenpartner

Systeme

Kunden

Mediaplus

Mit langjähriger Expertise in den Bereichen Data, Adtech und Vermarktung bündeln wir Kompetenzen, um die besten Lösungen für die Ziele unserer Kunden zu entwickeln.

Tobias Emmer

Co-CEO

Ralf Kiene

Co-CEO

Martina Feuring

Head Marketing & Sales

Tobias Hamm

Head Product Management & Operations

Sahar Khayambashi

Lead Partner Development

Jonas Hafa

Lead Finance & Controlling

Lisa Reichardt

Senior Manager Marketing & Sales

Jan Rückert

Senior Manager Product Management & Operations

Ingmar Nolte

Manager Product Management & Operations

Kai Klee

Senior Manager Product Management & Operations

Mats Jensen

Senior Manager Marketing & Sales

Megd Abo Amsha

Senior Manager Product Management & Operations

Tom Hinz

Manager Partner Development

Nathalie Storr

Manager Marketing & Sales

Stefan Klein

Junior Manager Finance & Controlling

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich auf unsere aktuellen Stellenangebote: