Als Joint Venture der Otto Group und Ströer Gruppe stellen wir Daten in einzigartiger Qualität und Reichweite bereit und steigern damit sowohl Wirkung als auch Erlebnis digitaler Werbung.
Qualitative Datenquellen
1st Party Daten der Otto Group & des gesamten Ströer Porfolios
Höchste Targetingqualität
bestätigt und verifiziert durch Nielsen & Audience Project
Datenreichweite
Größter deutscher Datenpool
Große Segmentvielfalt
Über 1.500 Standard-Segmente zur Auswahl
Multichannelnutzung
Über Display, In-App, Video und (Digital) Out of Home
100% Datenschutzkonform
Datenschutz und Transparenz haben höchste Priorität
Höchste Kundenorientierung
Kundenspezifische Anforderungen im Blick und schnelle Antwortzeiten
Innovationskraft
Entwicklung von State-of-the-Art Targetingtechnologien, z.B. ID-less Targeting
Technologieagnostisch
Verfügbar auf allen gängigen DSPs, SSPs und dem Ströer-Portfolio
Mit langjähriger Expertise in den Bereichen Data, Adtech und Vermarktung bündeln wir Kompetenzen, um die besten Lösungen für die Ziele unserer Kunden zu entwickeln.
Tobias Emmer
Ralf Kiene
Martina Feuring
Tobias Hamm
Sahar Khayambashi
Jonas Hafa
Lisa Reichardt
Jan Rückert
Ingmar Nolte
Kai Klee
Mats Jensen
Megd Abo Amsha
Tom Hinz
Nathalie Storr
Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich auf unsere aktuellen Stellenangebote: