Neue Datenallianzen füttern deutschen Targeting-Pool

Wir freuen uns, den Ausbau unseres Datenportfolios zu verkünden: Mit XING und mobile.de begrüßen wir zwei neue reichweitenstarke Datenpartner.  

Auf Basis von über 20 Mio. Usern im deutschsprachigen Raum liefert XING hochwertige B2C Daten zu soziodemographischen Merkmalen wie z.B. Alter und Geschlecht. Neben dem reinen Zugewinn an Reichweite, hilft uns der neue Datenpartner unseren Datenpool hinsichtlich soziodemographischer Merkmale auszubalancieren.  

Über die Partnerschaft mit mobile.de stehen ab sofort Audience Segmente mit wertvollen Interessensdaten von Fahrzeugtyp über Antriebsart bis hin zu Kfz-Finanzierungsart oder -Versicherung für unsere Vermarkter-Partner zur Verfügung. 


Adzine berichtet über unsere neuen Partnerschaften. Hier geht es zum Artikel.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du hast individuelle Fragen oder wünscht weitere Informationen? Unsere Experten helfen Dir gerne innerhalb kürzester Zeit weiter.

Schreibe eine Mail an sales@osdatasolutions.de